Weihnachtskalender zum Knobeln  o..o..o..o..o..o..o..o..o..o..o..o..o..o..o..o..o..o..o..o..o..o..o
Zweig     der mathematischeWeihnachtskalender Zweig
o..o..o..o..o..o..o..o..o..o..o..o..o..o..o..o..o..o..o..o..o..o..o

Wer genug hat . . . vom in die Kerzen starren . . . .
findet ab dem 1. Dezember täglich eine kleine Aufgabe.

on-off
-
Der Kalender benötigt JavaScript; (das dürfte aber für die meisten Browser kein Problem sein) und Pupup-Fenster sollten nicht gesperrt sein..
Und wenn mal ein Türchen "klemmt", hat sich meist die alte Seite im Cache eingenistet und kann nur mit Reload und gleichzeitigen Drücken der STRG-Taste
 aktualisiert werden.

Viel Spaß beim Knobeln !
--------------------------------------------------------------
Im Dezember gibt es hier täglich eine kleine Knobelaufgabe
Zur Übung stehen >> hier (pdf) << die Aufgaben (und Lösungen) vom letzten Jahr (2011) bereit
- viel Spaß! es wird der kostenlose und weit verbreitete Adobe Acrobat-Reader benötigt )
Sollte es noch Fragen, Bemerkungen oder Beschwerden geben, bitte nicht ärgern- schreibt mir: adventskalender Klammeraffe  mathe-spass punkt de  (bitte nicht kopieren sondern ohne Leerzeichen abschreiben) .
 

 

Wer keine Zeit für Weihnachtseinkäufe hat,...
findet hier  am Jahresende
einen vorbereiteten Wunschzettel !
ACHTUNG!...
neueste Meldungen  vom Weihnachtsmann !
 
_______>^..^<____________________________________________________________
o..o..o..o..o..o..o..o..o..o..o..o..o..o..o..o..o..o..o..o..o..o..o
meine Seiten kann man auch durchblättern
<    ^ > und zurück zur Mathe-Homepage
;-)
o..o..o..o..o..o..o..o..o..o..o..o..o..o..o..o..o..o..o..o..o..o..o
© Karin S., Dez. 1996-2011 und 2012.